Der Elternbeirat

Schuljahre 2023 / 24 und 2024 / 25

Wenn ihr ein Anliegen habt, könnt ihr uns gerne per Whatsapp schreiben, persönlich
ansprechen oder unter der E-Mail Adresse:
elternbeiratschulewolframseschenbach@web.de kontaktieren.

hinten:
Veronika Weeger (Schulforum Grundschule)
Andrea Dannhäuser (Schul-T-Shirt-Beauftragte)
Sabine Weeger-Pfeiffer (Bücherei)
Carina Pfeifer (Bücherei)
Martina Heller (Kassiererin)

vorne:
Bianca Flock (Obstbeauftragte, Schulforum Mittelschule)
Juliane Endres (Schriftführerin,Bücherei)
Tina Roßmeisl (2. Vorsitzende)
Katharina Colosimo (Obstbeauftragte)
Janine Drossard (1. Vorsitzende, Schulforum)

Liebe Eltern,
Der Weihnachtsmarkt der Schüler war ein voller Erfolg. Die Schüler verkauften Waffeln und Kuchen und beschlossen, die Einnahmen daraus dem Tierheim in Ansbach zu spenden. Der Elternbeirat schloss sich dieser Spende an und spendet ebenfalls 20 % der Einnahmen, also insgesamt 250 Euro an das Tierheim in Ansbach.
Vielen Dank an alle, die fleißig mitgespendet haben.
Anfang des Schuljahres wurden wir vom Lehrkörper angesprochen, eine Theaterfahrt für die Grundschulklassen finanziell zu unterstützen. Dies machen wir natürlich gerne und geben hierfür insgesamt einen Zuschuss in Höhe von 400 Euro.
Am 22.2.24 findet das Willkommensfest statt, wo wir auch ebenfalls mit dem Verkauf von Getränken und Muffins vertreten sind.
Auch am kommenden Schulspiel am 13.3.24 sorgen wir für die wartenden Eltern für Kuchen und Getränke.
Die Bestellungen für die Schulhoodies und Schul-T-Shirts laufen gut, sodass wir ebenfalls angedacht haben Cappys für den Sommer anzubieten, die Kosten hierfür werden 11 Euro betragen.
Der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Wolframs-Eschenbach